Wir arbeiten aus Leidenschaft, das macht den Unterschied!
Unsere Leidenschaft ist die Veranstaltungstechnik. Wir lieben und leben sie.
Unser Ziel: Deinem Projekt ein Highlight zu setzen!

 

 

Über 20 Jahre Erfahrung mit mehreren tausend Events, in der Schweiz und im Ausland, flexible und erfahrene Mitarbeiter und ein grosser Freelancerpool. Ein umfangreiches Produkte- Lager mit tausenden technischen Artikeln und eigener Servicewerkstatt, eigene Logistik mit Kleintransportern und LKW, stationiert mitten in der Schweiz. Beratung, Planung, Realisation, Betreuung bis zum Rückbau sowie Mietservice gehören zu unseren Dienstleistungen. Wir sind dein Partner für Events und Messebau!

 

kompetent
Wir sind spezialisiert und kennen uns aus wenn es um Licht, Ton, Multimedia, Eventmobiliar oder um den richtigen Künstler geht.

individuell
Jeder Kunde und jedes Projekt ist einzigartig, so ist auch unsere Projektumsetzung einzigartig.

erfahren
Du greifst mit uns auf 20 Jahre Erfahrung zurück und bist bestens aufgehoben.  Du hast einen starken Partner an deiner Seite und hast den Kopf frei für andere wichtige Dinge.

hochwertig
Qualität muss nicht immer teuer sein. Eine offene, ehrliche und transparente Zusammenarbeit, steht bei uns im Vordergrund.

 

 

 

Das Durchschnittliche gibt der Welt ihren Bestand, das Außergewöhnliche ihren Wert.