Planung und Projektleitung

Wir übernehmen die Planung sowie die Projektleitung für deinen Event in der Schweiz oder im Ausland. In einem persönlichen Gespräch ermitteln wir deine Bedürfnisse und bringen unser Know How schon im Vorfeld mit ein. Benötigt es eine Besichtigung der Event Location nehmen wir uns die Zeit und schauen uns diese genauer an. Durch unsere jahrelange Erfahrung ist eine professionelle Beratung, Konzeption, Realisation und Betreuung deines Events garantiert. Gut ist uns nicht gut genug, erst wenn es perfekt ist, sind wir zufrieden.

Generalunternehmen

Gerne unterstützen wie dich als Generalunternehmen mit einem Gesamtkonzept. Alles aus einer Hand ist hier die Devise; Zelte, Zirkuszelte, Sanitäre Anlagen, Künstler, Moderatoren, Stromversorgungen, Aggregate, Heizungen, Catering, Abfallkonzepte usw.

 

Einige Inspirationen was alles zu unserer Dienstleistung gehört siehst du hier:

Kunden- und Mitarbeiteranlässe

Konzerte

Haupt- und Generalversammlungen

Messen

Produktepräsentationen

Kongresse

Hochzeit- und Geburtstagsfeste